"Vereinsheim"

Das Vereinsheim wurde im Frühjahr 2018 aufwendig renoviert.

Das Vereinsheim bietet Platzt für etwa 70 Personen.  Auf der Terrasse vor dem Vereinsheim lässt sich die Ruhe der Kleingartenanlage bei einer Zigarettenpause genießen.

Für die Vermietung des Vereinsheim berechnen wir 250 €.

Eine Kaution von 200 € wird erhoben und im Anschluß mit der Vermietung verrechnet.

Was wir noch anbieten können, ... und was nicht:

Der Raum ist mit einer Theke, Tischen und Stühlen eingerichtet und kann von Ihnen nach Ihren Wünschen dekoriert werden.

Die Terrasse vor dem Vereinsheim kann mit einer Markise überdacht werden.

Das Vereinsheim ist mit einem Kühlschrank ausgestattet.

Ein Kühlhaus kann genutzt werden. Dies eignet sich hervorragend für das Kühlen der Getränke, Speisen und Torten.

Gläser, Geschirr und Besteck ist in ausreichender Menge vorhanden und wird gegen eine Gebühr bereitgestellt.

Toiletten sind selbstverständlich vorhanden.

Die Herrentoilette wurde im Juli 2017 renoviert.

Die Damentoilette wurde im Frühjahr 2022 renoviert.

W-Lan Zugang ist möglich.

Auf Wunsch können Sie unsere voll ausgestattete Küche nutzen. Hier berechenen wir pauschal 60€.

Dem Mieter ist es gestattet die Kleingartenalage zum Be-und Entladen kurzfristig mit dem Pkw zu befahren.

Ihren Gästen steht unserer Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Vereinheim zur Verfügung.

Ihren Müll können wir leider nicht entsorgen. Diesen müssten Sie bitte mitnehmen und daheim entsorgen.

Die Vermietung des Vereinsheim erfolgt durch Gartenfreundin

Irene Rekus

nach 17.00 Uhr

i-rekus@gmx.de

Frau Rekus beantwortet gerne alle weiteren Fragen und ist behilflich bei derTerminabsprache

Eine Bitte zum Schluß.

Wir möchten, dass Sie unser Eigentum so behandeln, wie auch Sie möchten, dass andere Leute mit Ihren Dingen umgehen.

Das Vereinsheim wurde in liebevoller Handarbeit von den Mitgliedern gebaut, ausgebaut und eingerichtet.

Es soll uns und unseren Gästen noch für viele schöne Feiern von Nutzen sein.

Vielen Dank !