"Gärtnerstübchen"

Das gemütliche und im Januar 2017 renovierte Gärtnerstübchen bietet Platz für etwa 25 Personen.  Auf der Terrasse vor dem Vereinsheim lässt sich die Ruhe der Kleingartenanlage bei einer Zigarettenpause genießen.

Für die Vermietung des Gärtnerstübchens berechnen wir 140 €.

Eine Kaution  wird erhoben und im Anschluß mit der Vermietung verrechnet.

Was wir noch anbieten können, ... und was nicht:

Der Raum ist mit einer Theke, Tischen und Stühlen eingerichtet und kann von Ihnen nach Ihren Wünschen dekoriert werden.

Die Terrasse vor dem Gärtnerstübchen kann genutzt werden. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit verleihen wir zwei Sonnenschirme.

Das Gärtnerstübchen ist mit einem Kühlschrank ausgestattet.

Ein Kühlhaus kann entgeltfrei zur Verfügung gestellt werden (optimal auch für das Kaltstellen von Torten).

!! Die Nutzung des Kühlhauses ist allerdings nur nutzbar, wenn nicht gleichzeitig das Vereinsheim vermietet ist !!

Gläser, Geschirr und Besteck ist in ausreichender Menge vorhanden und wird gegen eine Gebühr bereitgestellt.

Toiletten sind selbstverständlich vorhanden.

Die Herrentoilette wurde im Juli 2017 renoviert.

W-Lan Zugang möglich

Auf Wunsch können Sie unsere voll ausgestattete Küche nutzen. Hier berechenen wir pauschal 60€.

Dem Mieter ist es gestattet die Kleingartenalage zum Be-und Entladen kurzfristig mit dem Pkw zu befahren.

Ihren Gästen steht unserer Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Vereinheim zur Verfügung.

Ihren Müll können wir leider nicht entsorgen. Diesen müssten Sie bitte mitnehmen und daheim entsorgen.

Die Vermietung des Vereinsheim erfolgt durch Gartenfreundin

Irene Rekus

nach 17.00 Uhr

i-rekus@gmx.de

Frau Rekus beantwortet gerne alle weiteren Fragen und ist behilflich bei derTerminabsprache

Eine Bitte zum Schluß.

Wir möchten, dass Sie unser Eigentum so behandeln, wie auch Sie möchten, dass andere Leute mit Ihren Dingen umgehen.

Das Vereinsheim wurde in liebervoller Handarbeit von den Mitgliedern gebaut, ausgebaut und eingerichtet.

Es soll uns und unseren Gästen noch für viele schöne Feiern von Nutzen sein.

Vielen Dank !