Kleingärtnerverein Haan 69 e.V.
KleingärtnervereinHaan 69 e.V.

Nachfolgend einige Links die euch interessieren könnten.

Die Betreiber der Seite www.garten-wissen.com würden sich über regen Besuch freuen

Der Kleingartenverein "Im Bärenbusch 1986 e.V." aus Langenfeld hat uns eine "Freundschaftsanfrage" gestellt.

Schaut mal rein

Mit dem Onlinegartencenter des Herr Wirtz aus Erkrath konnten wir einen ersten Partner und Sponsor mit ins Boot holen.

Herr Wirtz ist Fachmann für Gartengestaltung und bietet in seinem Onlineshop allerlei nützliche Werkzeuge und Hilfsmittel für den Gartenbedarf an.

Schaut doch einfach bei eurer nächsten Bestellung mal in seinem umfangreichen Onlineshop vorbei.

Der Kleingärtnerverein Haan 69 e.V. ist Mitglied im Landesverband Rheinland der Gartenfreunde e.V.

Die Haaner GartenLust findet immer am 1. Sonntag im Juni statt. Die Idee zu diesem Event (Gartenmarkt und offene Privatgärten) entstand in einer Gruppe von Gartenfreunden die den Begriff Gartenstadt Haan mit neuem Leben füllen wollten – was bislang sehr gut gelungen ist!  Seit Oktober 2010 ist die Haaner GartenLust ein eingetragener Verein und wird ausschließlich ehrenamtlich organisiert.

Der Kleingärtnerverein Haan hat bereits zwei mal an diesem Event teilgenommen.

______________________________________________________________________

Haftung für Links

Die Homepage des Kleingaertnerverein-Haan-69.de  enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Der Verein kann und wird für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Kleingärtnerverein Haan 69 e. V.
Kampheider Str. 2
42781 Haan

info@kleingaertnerverein-haan-69.de

webadmin@kleingaertnerverein-haan-69.de

Internet:

www.kleingaertnerverein-haan-69.de

www.facebook.com/KgvHaan/

© Kleingärtnerverein Haan 69 e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.